Meine aktuellen Balea Duschgele

Ich bin bekennender Fan der Marke Balea (dm) und vor allem liebe ich die Duschgele von dieser Marke. Es gibt so viele Sorten und oft besonders tolle Limited Editions (LE), die schonmal sehr schnell vergriffen sind.

Zurzeit stehen bei mir diese fünf Duschgele im Bad:

– Cremedusche Vanille & Cocos (Standard-Sortiment)
– Verwöhndusche Silky Diamond Karamell & Beeren (aktuelle LE )
– Cremedusche White Chocolate (aktuelle LE)
– Cremedusche Frozen Vanilla (LE)
– Duschgel Magical Team Meeresglitzer (LE)

Die Cremedusche Vanille & Cocos ist im Standard-Sortiment und somit dauerhaft erhältlich. Dieses Duschgel darf bei mir niemals leer werden, denn ich liebe diesen Vanilleduft und mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden. Wenn es mal ab in den Urlaub geht, hole ich mir meist Vanille & Cocos in Reisegröße! 🙂

Die Verwöhndusche Silky Diamond duftet einfach herrlich nach Karamell und Beeren! Diese Sorte ist eine Limited Edition, gibt es aber aktuell noch beim dm! 😉

Die Cremedusche White Chocolate habe ich mir heute geholt! Wie es von der Pflegewirkung her ist, kann ich also noch nicht sagen. Allerdings ist der Duft und das süße Design genau mein Geschmack! 😀 Diese Limited Edition gibt es also aktuell noch beim dm.

Die Cremedusche Frozen Vanilla mag ich auch sehr gerne! Sie duftet etwas nach Vanille, aber nicht allzu stark. Dieses Duschgel war eine Limited Edition.

Das Duschgel Magical Team war ebenfalls eine Limited Edition. Auf der Vepackung steht: duftet nach Meeresglitzer. Aber wie duftet denn Meeresglitzer? 😀 Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft und ein pflegendes Duschgel, welches ich sehr gerne benutze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.